Montbron

Startseite » Allgemein » Nerdy wars

Nerdy wars

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 8,773 hits

Okay, ein flacher Kalauer, aber wenn ich durch die halbe Stadt fahre, nur um David Prowse zu sehen, ist das schon ein klein wenig schräg. Zumindest für alle, die Star Wars einfach nur für einen Film halten.

Man nennt David Prowse liebevoll den Körperdarsteller von Darth Vader, um ihn von seiner Stimme, James Earl Jones, und seinem Gesicht, Sebastian Shaw, zu unterscheiden.
Der Dumfug danach zählt natürlich nicht.

dp_2
Im Zentrum jeden Imperiums herrscht eine Frau

Das Otherland war schon eine Stunde vorher belagert, ich gönnte mir aber erst einmal blaue Milch und Banthasteak, also Mango-Lassie und Stäbchenfood, und kam rechtzeitig zum Fotoshoot des 501st German-Garnison, Vaders Fist.
Das passte wie die Faust aufs schwarze Visier.
Das bot sich jetzt aber wirklich an!

dp_5
The one and only Shade of Grey

David Prowse wird dieses Jahr 80 und es ist schon bewundernswert, dass er trotz gesundheitlicher Probleme zu einer Signierstunde ins Otherland kam. Aus familienpolitischen Gründen musste ich meine Credits zusammenhalten und verzichtete auf ein Autogramm.

dp_1
Darth Vaders Präsenz kommt uns teuer zu stehen

Da ich auch durch den schmalen Schacht des Schaufensters ein Foto auf den Deskstar schießen konnte, drängelte ich mich nicht in den Laden.

dp_4
Mit der CIA auf einer Seite – ich wusste es!

Auf Facebook sah ich dann später Bilder von Hardy und Wolfgang – Gesichter voll fannischem Entzücken und Glückseligkeit.
Aber es ist die dunkle Seite der Macht, Jungs!
:wave:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: