Montbron

Startseite » Allgemein » Taktische Tanten und dämliche Dämonen

Taktische Tanten und dämliche Dämonen

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archiv

Blogstatistik

  • 35.203 hits

Die Karlsgarde wurde auserwählt die neuen Änderungen im Hauptstadtkampf zu testen.
Sicher gibt genügend Konkurrenten die nun mosern, wir seien zu klein, zu wenig PvP-lastig und hätten nicht mal die notwendigen Behütungen für den Königskampf.

Das sind zwar gewichtige Argumente, jedoch vermute ich einmal, dass ein ganz wichtiges Auswahlkriterium von uns erfüllt wird: Wir spielen WAR.

Als Feierabendgilde mit gehobenen Altersdurchschnitt liegt unser Fokus im Spiel etwas anders. Ein kleines Beispiel wie wir mit WAR umgehen.

Unser letzter Besuch im Verlorenen Tal brachte uns den Tod des Minotauren und schwupps zogen wir weiter zur Dämonin.

dt_6
Irgendwie kommt sie mir bekannt vor …

Zwar konnten wir sie in zwei Versuchen recht weit herunterkitzeln, aber der Abend war alt und wir noch mehr, so verschoben wir den Kill aufs nächste Mal.
Aber man kann ja etwas tun, um den Kampf leichter zu gestalten: Taktik!

Über den Wälzer kann man spezielle Taktiken freischalten, die im Kampf gegen einzelne Mob-Arten helfen.
Gestern Abend nun sammelten Linlu, Yitu und ich Fragmente für die erste Dämonen-Taktik. Sechs Fragmente sind recht einfache Finde- oder KillDen Aufgaben. Danach gilt es seine Meisterschaft im Kampf mit Dämonen zu beweisen, indem man je Tausend zurück in die Hölle schickt.
Montbron hat leider noch nicht so viel mit den dämlichen Dämonen zu tun gehabt, da sie eher im Imperium herumspuken, also muss er sich erst einmal durch die anderen Wälzereinträge hindurchlesen.
Als die beiden Elfen schon in ihrem Plüschpalast schliefen, düste der Zwerg daher nach Avelorn und unterhielt sich mit einer Dämonette über ihr Liebesleben.

dt_5
Ist das Liebe oder nur Leidenschaft?

Sie schenkte mir daraufhin ihr Eisiges Herz.

dt_3
Ob Shieras Herz auch so eisig ist?

In der Ödnis der Chaoswüste opferte ich ihre Liebe auf dem Altar, da man sich als Runenpriester nur dem Gold, dem Bier oder den Runen auf Dauer hingeben kann.

dt_4
Ein Stein, ein Zwerg, eine gute Tat.

Natürlich sind nun die Brautjungfern der Holden sauer und ich darf nun eine jede von ihnen besänftigen.

dt_2
Und da waren sie wieder meine tausend Probleme …

Aber in Altdorf könnte ich mir nun einen neuen Kuchenzahn abholen.
dt_1
Mondzahn klingt fast wie Montbron. Ha!

Wie man sieht, muss ich nur noch wenige Dämchen besuchen, dann ist die erste Dämonentaktik mein.

Ein umständlicher Weg, einen Boss in einer Ini besser zu legen?
Vielleicht.

Aber es ist ein Karlsgarde-Weg.

Und das kann man von uns auch in einem Test erwarten. Wir sind nicht Zerg oder Bomben, sondern Zwerge, Elfen und Menschen.

Für Grungni!


2 Kommentare

  1. Moin
    ja warum nicht auch so mal WAR erleben. Ich muss leider zugeben, dass mein Wälzer auch noch recht wenig TInte enthält. Naja.
    Dieser Mondzahn. Den enthält man durch Wälzereinträge?
    Wusste ich nicht. Oder dass man überhaupt Equip(Gear,Ausrüstung) durch den Wälzer erlangen kann.

    schöne Nacht Fakros

    Like

    • Montbron sagt:

      Es gibt verschiedene Schmuck-Sets inkl. Set-Boni durch Wälzereinträge. Der Mondzahn gehört zum Zähne-Set, das wohl aus vier Teilen besteht und Ork & Goblin-Style ist.

      Leider gibt es kein spezielles Set für Heiler.

      Aber im Bereich Level 35 bis zu den RvR-Gebietsbelohnungen im Tier4 /LdT-Schmuckstücken und den Schmuckstücken aus den Haupstadtbeuteln bzw RR6x gibt es wenig besseres.
      Also wer eher PVE macht, sollte sich die Sets mal ansehen.

      Es gibt übrigens auch noch Umhänge, Trophäen und Gürteltaschen über den Wälzer.

      Montbron erledigte gestern auch noch die drei restlichen Fragmentaufgaben. Nun hat er die zweite Tiermenschen-Taktik.
      Im Gegensatz zu den Untoten, musste man hier keine 1000 von irgendwas schnetzeln.
      Puh!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar