Montbron

Startseite » Allgemein » Painter vs. Painter (I)

Painter vs. Painter (I)

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 7,986 hits

Vor drei Wochen startete Yitu die tolle Aktion Player vs. Player… err… Painter vs. Painter .

pvp_0

Nachdem ein heldenhafter Zwerg die Reise zu Yitu überlebte Painter vs Painter (II) , trottelte heute endlich der Gegenbesuch an.

pvp_1

Der merkwürdige Geselle verfügt schon über eine rudimentäre Bemalung, aber wenigstens versteckt er seine Spitzohren unter einer ausgedienten Amphore. Zeit also die Pinsel zu schwingen und dem Kameraden die Schamesröte ins Gesicht zu zaubern.

Advertisements

2 Kommentare

  1. WIP: KarlsgardeWIP – WorkInProgress ist nen Begriff, den ich in der Tabletop-Painterszene erst so richtig kennengelernt habe. Arbeitsfortschritte bei Zinnfiguren usw. (Montbron startet btw. seine Painter vs. Painter-Reihe!)

    Ich möchte unter dem Titel WIP hier mal …

    Gefällt mir

  2. Priapos sagt:

    ROFL … besser wurde noch nie die Helmform der Elfen beschrieben 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: