Montbron

Startseite » Literatur » Am Berghang der Projektarbeit

Am Berghang der Projektarbeit

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 9,032 hits

Von meinen vier Büchern Urlaubslektüre hab ich genau eines geschafft und bei zweien befinde ich mich noch mittendrin. Sie werden mich die nächsten Wochen als Parallel-Lektüre begleiten, da ich ich diverse Rezensionsexemplare vor mir habe, man merkt, dass sich die Frankfurter Buchmesse nähert.

Dafür habe ich aber endlich mal wieder ein Zeichenbuch vervollständigt. Im Urlaub schreibe und kritzle ich in diverse Kladden und meist schau ich sie eben nur im Urlaub an. Nun aber war ich fleißig und hab zumindest die Bilder auf meiner Homepage online gestellt. Einige gab es schon hier im Blog zu sehen, da etliche Bilder durch meine Buchlektüre inspiriert sind.

galerie2

Übersicht über die Bilder

Inzwischen nutze ich bereits dem dritten Kasten mit Buntstiften und selbst in Lissabon kam ich nicht an drei neuen wunderbaren Farben vorbei. Ich musste in den Malbedarf, weil ja das Büchlein voll war und ich ein neues brauchte.

zweitesBuch

Malwerkzeug

Man kann an der länge der Stifte sehen, was neu und was oft genutzt ist.

Vielleicht folgen irgendwann mal die Texte, aber im Gegensatz zu den Bildern handelt es sich bei ihnen eher um Rohmaterial, aus dem erst noch etwas werden möchte. Auch die diversen anderen Kladden warten auf Digitalisierung. Aber digital ist vielleicht nicht immer besser.

Kommentar verfassen

