Montbron

Startseite » Literatur » Other Xmas

Other Xmas

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 7,962 hits

In meinem Lieblingsbuchladen, dem Otherland, findet jeden dritten Donnerstag im Monat das Gatherland statt, ein Austauschabend über aktelle Lektüre und brennende Themen.

otherxmas_1

Weihnachtsdeko

Das letzte Gatherland im Jahr dient als Weihnachtsfeier und auch dieses Jahr klappte es bei mir.

otherxmas_2

René hatte Glück und angelte sich das allerletzte Exemplar der Drei Sonnen

Leider gab es keine Geschichten dafür aber Plätzchen, selbstgebackene Kuchen, Glühwein und phantastische Gespräche.

otherxmas_5

Ich will hier nicht viel plappern, die Fotos sollen reichen, aber auf jeden Fall möchte ich mich hier ganz doll bei Simon, Wolfgang und Jakob, sowie allen fleißigen HelferInnen des Ladens bedanken.

otherxmas_3

Jakob, Wolf und Simon

Ihr seid ein toller Haufen und ich freu mich jedes Mal auf eure Events, die viel zu vielen Bücher und das riesige Fachwissen.

Ein schönes neues Jahr und ruhige Feiertage allen Othergelandeten!

Kommentar verfassen

