Montbron

Startseite » Allgemein » Umzug

Umzug

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 8,763 hits

Erster Teil des Umzugs meines Blogs von Blog.de auf WordPress. Design geht so.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Hoffentlich fühlst du dich wohl auf WordPress – ich will nicht unken, aber seitdem WordPress ständig irgendwelche Tools verändert, nimmt meine Zufriedenheit damit ständig ab …

    Gefällt 1 Person

    • lapismont sagt:

      Sowas mag ich ja auch nicht, aber was soll ich machen? Irgendwohin muss ich doch das alles schreiben 😮

      Gefällt mir

      • Achso – hab grad erst gesehen, dass du gezwungenermaßen umgezogen bist.

        Ich hoffe ja immer noch, dass WordPress nicht alles ummodelt und das WP Admin beibehält, darüber lassen sich die alten Funktionen (noch) weitgehend aufrufen. Die Neuerungen scheinen für die Schnell-mal-was-hinkritzeln-Generation gedacht zu sein – mag fürs Fast-Food-Benutzen unterwegs vom Smartphone oder Table aus okay sein, aber nicht, wenn man halbwegs noch selbst was gestalten will.

        Gefällt mir

  2. lapismont sagt:

    ja diese seltsamen, ständig anders aussehenden Menüs verwirren mich auch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: