Montbron

Startseite » Allgemein » Wahres Wortgewerk

Wahres Wortgewerk

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,165 hits

Von Anbeginn an verfolge ich mit Wohlwollen die Science-Fiction Serie Die Neunte Expansion aus dem Wurdack-Verlag. Inzwischen sind nicht nur eine schöne Zahl an Rezensionen im Fantasyguide erschienen, sondern nebenher immer auch recht informative Interviews.

Passend zum neuesten Streich Fünf für die Freiheit von meinem FG-Kumpel HMP, ersuchte ich vorab seinen Lektor Merlin Thomas, mir Fragen zu beantworten. Er sagte zu und so glaubte ich, leichtes Spiel zu haben. Ich hörte ihm sogar hocherfreut zu, als er in Second Life auftrat!

Jedoch bin ich mit meinem Anliegen, keine Allerweltsfragen zu stellen, wohl über das Ziel weit hinweggepeest, denn Merlin war so erschlagen, dass ich ihm erst einmal monatelang gut zu reden musste, bis er nun quasi pünktlich Antworten einsandte. Die dann aber tatsächlich in großem Umfang.
Puh, da hab ich gerade noch mal Glück gehabt. :yes:
Lest hier, was Merlin zu erzählen hat:
Interview mit Merlin Thomas.

Nebenbei lese ich bereits Holgers Fünf für die Freiheit. Er muss erst einmal seine eigenen D9E-Figuren einführen und spannt mich ganz schön auf die Folter, wann es denn nun endlich losgeht. Da war im Arkland aber mehr los!
:wave:

Kommentar verfassen

