Montbron

Startseite » Allgemein » Dinos gehen immer

Dinos gehen immer

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 8,735 hits

Bevor mein Nachwuchs Lesen lernte, konnte er bereits Diplodocus und Triceratops fehlerfrei aussprechen und aus einer Menge Dinos herausfinden. Wir haben sie alle!
Das verwächst sich kaum und so war es nur logisch, dass wir bei erst bester Gelegenheit ins Kino rannten, um Jurassic World anzusehen.

Wir wählten eine 2D-Vorstellung, nicht nur des Preises wegen, sondern vor allem, weil sich der 3D-Effekt erfahrungsgemäß nach einigen Minuten Film vollständig auflöst. Und ohne 3D-Brille ist Kino einfach gemütlicher.

Der Film selbst ist bestes Popcorn-Kino. Ich bekam, was ich erwartete. Die Handlung ähnelt Teil 1, nur sind die Dinos noch größer und haben mehr Zähne. Die Raptoren sind natürlich Kult und werden in den nächsten Teilen bestimmt das ganze Universum retten.
Oder so.
:yes:
Lustige Nerdszene: Morgana stirbt im See. Irgendwie passend.

Jedenfalls sind wir auch am Startrekordwochenende beteiligt gewesen. Klar, Dinos gehen immer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: