Montbron

Startseite » Allgemein » Von wegen Modegetränk

Von wegen Modegetränk

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,072 hits

Der Hugo hat sich seit 1953 zu einem der bedeutendsten Science-Fiction Preise entwickelt.
Hardy Kettlitz entwickelte sich seit 1966 zu einem der profundesten SF-Kenner. Nur logisch, dass die beiden mal zusammen kommen mussten.

Die Hugo Awards 1953 – 1984, Cover von benswerkDie Hugo Awards 1953 – 1984, Cover von benswerk

Es geschah allerdings schon vor einiger Zeit, nämlich 2002 im Alien Contact 44. Nun hat Hardy seinen eigenen Imprint bei Golkonda bekommen und natürlich ist der erste Teil seiner Hugo Awards ein würdiger Start von Memoranda.

lbm_2015_5
Hardy präsentiert sein Buch Werner Fuchs auf der Leipziger Buchmesse 2015

Während ich die Osterferien in Amsterdam verbrachte, beschäftigte sich Hardy mit meinen Fragen, sodass ich nun stolz ein recht hübsches Interview mit ihm präsentieren kann. Wie immer im Fantasyguide und exklusiv!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: