Montbron

Startseite » Allgemein » Disc/connect

Disc/connect

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,902 hits

Terry Pratchett gehörte zu den allerersten Autoren, die ich für den Fantasyguide interviewt habe und er hat mir auch gleich deutlich gesagt, was er von meinen schwachen Fragen hielt.

Er starb nicht ganz unerwartet und trotzdem macht es mich traurig. Doch gerade Traurigkeit will ich nicht mit Terry verbinden.
Da schnapp ich mir doch lieber einen der alten Goldmann-Bände mit den Josh Kirby-Covern.

Die Farbe der Magie ist oktarin und die Welt eine Scheibe getragen von vier Elefanten auf den Rücken einer Weltraumschildkröte. Und das wird immer so sein.
IMMER.

Kommentar verfassen

