Montbron

Startseite » Allgemein » Netzverbreitung

Netzverbreitung

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,928 hits

Während es mir gelingt, hier im Blog regelmäßig etwas zu posten, verkümmert meine Homepage etwas.
Aber zumindest habe ich nun die Gedichte des letzten Jahres nachgetragen, zwölf sind es dann doch wieder geworden. Durch das Sterben meines Vaters ist die Grundstimmung sehr dunkel.
Die Lyrik-Sektion findet ihr hier, die neu hinzugefügten Texte beginnen mit einer Ode an Alice B. Sheldon – Tiptree. Natürlich sind viele der Texte auch weiterhin in der Leselupe zu finden.

Apropos Tiptree, Frank Böhmert, der Tiptree-Storys für die Werkausgabe des Septime-Verlages übertrug, wird zusammen mit ihrer Biografin Julie Phillips auf der Leipziger Buchmesse lesen.
Wenn mein Ohr wieder fit ist, bin ich am Samstag, den 14. März 2015, dabei!

Auch eine weitere Rezi ist online gegangen.
Matthias Falke schickt mir seit einiger Zeit ja alle seine Neuerscheinungen und das ist mehr, als ich zu lesen schaffe ohne die mir liebe Abwechslung aufzugeben.
Der Terraformer aber hat mich dann doch überrascht. Sehr kurzweilig, witzig und mit sympathischen Hauptfiguren.

Der Terraformer von Matthias Falke, Cover von Timo KümmelDer Terraformer von Matthias Falke, Cover von Timo Kümmel

Ein ganz klare Leseempfehlung für Leute, die Lust auf gute deutsche SF haben. Einfach nur ein bezauberndes Abenteuer erleben: Der Terrarformer von Matthias Falke.

Mein Ohr nervt mich leider noch immer, sodass ich gleich wieder ins Bett marschiere.

Kommentar verfassen

