Montbron

Startseite » Allgemein » Stammtisch in space

Stammtisch in space

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 9,032 hits

Der neue Roman Dschiheads von Altmeister Wolfgang Jeschke wusste gar nicht zu gefallen und darum gibt es von mir im Fantasyguide einen Verriss.

Dschiheads von Wolfgang JeschkeDschiheads von Wolfgang Jeschke

Wenn man sich mit religiösem Fanatismus beschäftig, sollte es fundiert sein und nicht auf Stammtischniveau. Das braucht niemand.

Nun muss ich nur noch Heinz Zwacks Nebenweit in meinen SUBS wiederfinden, dann kann ich das Projekt DSFP 2013 abschließen. Bisher gibt’s auf meiner Liste einen Favoriten, zwei gute Werke und zwei Totalausfälle.

Die letzte Kurzgeschichte habe ich schon angefangen zu lesen, mal sehen, ob hier noch ein Favoritensturz möglich ist.

Kommentar verfassen

