Montbron

Startseite » Allgemein » Auf Beamtenniveau

Auf Beamtenniveau

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,902 hits

Dolores ist eine Beamte und arbeitet in der planetaren Verwaltung von Ghoot. Diese befindet sich im Keller. Will man zu ihr, begibt man sich

88|TADA 88|

auf Beamtenniveau.

Dieses kleine Beispiel möge reichen, um den Humor der Science-Fiction Hörspielreihe Adams van Ghoot zu demonstrieren.

Der vierte Teil Grüße aus Zwischenwelt wurde via Crowdfunding finanziert und auch ich habe mitgemacht. Wer im Booklet meinen Namen findet, dem muss ich jedoch eingestehen, dass ich soviel nun auch wieder nicht gegeben haben und es tatsächlich einen zweiten Hörspielfan gleichen Namens gibt, der sich das Recht zur Namensnennung erkaufte.

Grüße aus Zwischenwelt von Oliver WenzlaffGrüße aus Zwischenwelt von Oliver Wenzlaff

Hübsch ist das natürlich trotzdem.

Jedenfalls ist der vierte Teil auch hochgradig amüsant, toll gesprochen, super inszeniert und wiedermal viel zu kurz.
Logisch, dass ich das auch zu einer Rezi verarbeitet habe.

Und nicht vergessen: Morgen kommt Dietmar Dath ins Otherland.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: