Montbron

Startseite » Allgemein » Future Food

Future Food

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 9,653 hits

Seit einiger Zeit nun schon gehe ich regelmäßig zu den Treffen einiger SF-Fans in Berlin. Losgelöst von Clubs und komplett ohne Regeln, trifft man sich wenn möglich einmal im Monat und wir quatschen tatsächlich fast nur über SF.
:yes:

Das letzte Treffen fand auf meiner Terrasse statt und Frank Böhmert hat just heute in seinem Blog davon berichtet.

Früh genug, denn nächste Woche gibt’s schon das nächste SF-Dinner. Bin schon gespannt, dann wir erwarten Besuch. Frischfleisch.

Davor kommt aber noch der Gratis Comic Tag. Dieses Jahr entsende ich die Familie, da ich mich dem Recycling widme. Nicht von Comics oder Büchern, sondern von altem Gerümpel. Der Mai bietet sich für so etwas ja irgendwie an.

Aber es ist eine Riesenunterstützung für die Läden und Verlage, wenn ihr das Angebot nutzt. Geht hin! Nehmt die kostenlosen Comics und kommt bald mal wieder, um den ganzen Rest auch noch zu kaufen!

Gratis Comic Tag am 10. Mai 2014Gratis Comic Tag am 10. Mai 2014

Wer sich über die Comics informieren möchte, sollte bei Stefan Pannor vorbeischauen. Er bespricht seit Jahren die Höhepunkte der Gratis-Alben.

Apropos Future Food. Auf der Suche nach dem nächsten schön MMO spiele ich momentan wieder mal Eve Online. Spielen ist nicht ganz das richtige Wort. Meist beobachte ich mein Raumschiff dabei, wie es in einem Asteroidengürtel Erz abbaut. Nebenbei kann man prima Figürchen bemalen und Musik hören. Aber Mitte Mai hole ich mir auf dringendem Wunsch des Nachwuchs wieder eine WoW-GameCard.

Mhm. Viel lieber würde ich ja wieder mit den Karlsgardisten durch die Welten ziehen, aber da gibt es gerade diverse familienbedingte Pausen, leider nicht alle im Sinne von Milchbartproduktion.

Aber zumindest diese sollte bejubelt werden! Ein Hoch auf die Eltern in Warteschleife! Es kann nie genug Zwerge geben.
:wave:

Kommentar verfassen

