Montbron

Startseite » Allgemein » Der Frühling ist da …

Der Frühling ist da …

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 8,763 hits

… und verlangt neue Aufmerksamkeiten, etwa im Garten. Es dankt der Muskelkater. :wave:

Nun aber fertig gejammert.

Ich war fleißig. Ein sehr vergnügliches eBooklein ist ein totes im see’bolo von Gecko Neumcke.

ein totes im see’bolo von Gecko Neumckeein totes im see’bolo von Gecko Neumcke

Der Titel sieht komisch aus, ist aber korrekt und eine Anspielung auf das Werk bolo’bolo des Schweitzer Autoren P. M. (Hans Widmer).
Es geht um eine schöne Zukunft, in der ein Mord geschieht und alles ein wenig anders funktioniert, als in den meisten Utopien. Ich hab’s sehr genossen, rezensiert und bin zudem sehr erfreut, dem Verlag Das Beben und Lektor Jakob Schmidt ein Kompliment für das digitale Dingens machen zu können.

Jakob schrieb auch sehr anregend in seinem Blog über das Lektorat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: