Montbron

Startseite » Allgemein » Lobgesang auf einen SF-Helden

Lobgesang auf einen SF-Helden

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,165 hits

Klaus N Frick ist Postpunk, Vegetarier, Autor und Chefredax von Perry Rhodan, der langlebigen SF-Serie.

Frank G. Gerigk nutzte den 50. Geburtstag von Captain Enpunkt um ein hübsches Büchlein mit allerlei Erinnerungen und lustigen Geschichten als Geburtstagsgeschenk zusammenzustellen. Der die Unsterblichen redigiert – Klaus N. Frick zum Fünfzigsten erschien bei p.machinery als AndroSF Band Nummer 40.

Der die Unsterblichen redigiert hrsg. von Frank G. Gerigk

Ich fand das Buch sehr unterhaltsam und weiß jetzt mehr über Klaus und wie er mal so aussah. Die Geschichte von Monika Niehaus Das Umama Fisi ist für mich eine Vincent-Preis-Kandidatin des aktuellen Jahrgangs! Lohnt sich sehr, da mal reinzulesen. Allein schon des nostalgischen Trips in die 80er Jahre wegen.

Eine Rezi für den Fantasyguide gab es natürlich auch: Der die Unsterblichen redigiert hrsg. von Frank G. Gerigk.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: