Montbron

Startseite » Allgemein » Ohne Fleiß keine Zwerge

Ohne Fleiß keine Zwerge

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,902 hits

Das Wochenende ist der eigentlich arbeitsreiche Teil der Woche. Zumindest was die wirklich wichtigen Dinge im Leben betrifft.

So stellte ich meine Rezi zu »Dionysos tanzt« von Boris Koch online. Sehr harte Geschichten zum Teil, aber trotzdem lesenswert.

Dionysos tanzt von Boris Koch

Neben diversen häuslichen Pflichten hatte ich jedoch noch genügend Zeit, endlich meine Speeträger weiter zu bemalen. Nun sind sie fast fertig. Nur noch die Bases und lackieren. Uff! Lang genug gedauert hat es ja. Jetzt kribbelt es mir in den Fingern, weitere dieser alten Modelle zu erwerben. Doch es gilt Haushaltsdisziplin. Wenn nächsten Monat neue Dawi erscheinen, brauche ich jeden Cent.

monti_5
Kurz vor der Vollendung

Prophylaktisch habe ich mich jetzt in einem recht aktiven Forum, dem GW-Fanworld.net angemeldet, um dort dann bei Gelegenheit Regelfragen zu diskutieren, außerdem ist es sehr motivierend bezüglich ausstehender Bemalprojekte. Ich sag nur Runenthron!

Für Grungni!

Kommentar verfassen

