Montbron

Startseite » Allgemein » Interview mit Niklas Peinecke

Interview mit Niklas Peinecke

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,072 hits

Nächste Woche erscheint der zweite Band der neuen Science-Fiction-Reihe Die neunte Expansion bei Wurdack. Er heißt Das Haus der blauen Aschen und stammt von Niklas Peinecke, dessen ziemlich gute Story-Sammlung Rache ist eine schwere Schaufel ich letztes Jahr las und rezensierte.

Niklas Peinecke - Das Haus der blauen Aschen

Bereitwillig gab mir Niklas nun Antworten, als ich ihn zu seiner Rolle in der der neuen Buchreihe befragte. Das Interview im Fantasyguide liefert einiges an Hintergrundwissen. Unter anderem geht es um den Menger-Raum. Sehr strange, sehr SF!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: