Montbron

Startseite » Allgemein » Ein neues Jahr

Ein neues Jahr

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,631 hits

Nach den faulen Tagen beginnt nun das neue Jahr mit Arbeit.

Erwartungsgemäß kam ich während der Feiertage wenig zum Lesen und überhaupt nicht zum Schreiben, außer den typischen eMails. Erstaunlicherweise vergisst man immer irgendwen und irgendwer antwortet nach Jahren der Funkstille.
Mysterien der Kommunikation.

Die kommenden Wochen aber sind vollgestopft. Mein Stapel an Rezi-Exemplaren ist riesig. Offensichtlich hab ich wohl wieder der Gier freien Lauf gelassen. Jedenfalls muss das nun abgearbeitet werden. Auch Hörspiele sind einige zu rezensieren.

Und der Saramee-Roman muss vorangetrieben werden. Einen ganzen Monat lang nix geschrieben, wenn das kein Elfenwerk ist! Aber zumindest hab ich eine weiterführende Idee zu Hanya. Mal gucken, ob das nicht zu viel für die Figur wird.

Also: Frisch ans Werk, so ein Jahr ist kurz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: