Montbron

Startseite » Allgemein » Interview mit Uwe Post

Interview mit Uwe Post

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archiv

Blogstatistik

  • 35.147 hits

Passend zur Rezi seines neuesten Romans SchrottT konnte ich mit Uwe Post ein Interview führen. Witzigerweise via Chat, was für mich ein Novum darstellte.

Uwe empfahl dafür Jabber mit einem Account über einen Server des Chaos Computer Clubs. Irgendwie hab ich es geschafft, mich durchzupfriemeln. Nicht simpel, aber schaffbar. Für die Accountgenerierung musste ich kurzzeitig einen anderen Jabber-Client installieren, da ich es mit Pidgin nicht hinbekam.

Jedenfalls schlugen wir so der NSA ein Schnippchen. Nun müssen sie unser Gespräch, wie alle anderen auch, direkt im Fantasyguide nachlesen.
Das ganze und riesige Interview mit Uwe Post.


Hinterlasse einen Kommentar