Montbron

Startseite » Allgemein » Neues von Saramee

Neues von Saramee

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 8,773 hits

Ich hab mir ganz fest vorgenommen, im November fleißig an meinem Saramee-Roman weiterzuschreiben. Ganz fest. :yes:

Doch zunächst einmal gibt es Neuigkeiten von der eBook-Front. Bei Amazon ist nunmehr Band 13 für den Kindle erhältlich.
Die Geschichte Curucoc von Dirk Wonhöfer erschien als Printversion im Sammelband Geweckte Hunde und liegt nun erstmals komplett überarbeitet als eBook vor.

Curucoc von Dirk Wonhöfer

Die Überarbeitung brachte auch etliche Infos ins Wiki. Und das wächst so langsam aber kontinuierlich. Inzwischen sind das deutlich über 700 Seiten auch Dank der vielen Illus von Chris Schlicht macht das rumstöbern dort jede Menge Spaß.
Apropos Chris Schlicht, ich bereite gerade ihre Saramee-Geschichte Tödliche Dosis als eBook-Veröffentlichung vor. Kommt dann als Band 14 in die Läden.

Und heute Abend seh ich mir Amanda Palmer im Kesselhaus an. Das wird sicher ein fröhlicher Konzertabend. Bei der energischen Dame gibt es stets jede Menge Überraschungen und tolle Songs.

Kommentar verfassen

