Montbron

Startseite » Allgemein » Neue Rezi: Passage der Totenbeschwörer von Derek Landy

Neue Rezi: Passage der Totenbeschwörer von Derek Landy

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,165 hits

Seit ich die erste Skulduggery Pleasant-Folge als Hörbuch gelesen von Rainer Strecker zum ersten Mal hörte, bin ich großer Fan.

Ich konnte den Nachwuchs erfolgreich infizieren und im März erlebten wir Autor Derek Landy und Rainer Strecker live auf der Leipziger Buchmesse. Da lasen sie aus Band 6 vor und alberten rum. Tolle Sache!

strecker_landyDerek Landy und Rainer Strecker auf der Leipziger Buchmesse 2013

Dank der immer noch kranken Ohren hab ich nun auch diesen Band gelesen und oh je es wird ganz schön haarig. Wenn man nicht erlebt hätte, was für ein Witzbold Landy ist, könnte man denken, er sei abgrundtief böse.
Aber so …

Passage der Totenbeschwörer von Derek Landy

Jedenfalls hatte ich meinen Spaß, ganz besonders bei der Twilight-Verarsche. Die komplette Rezi zu Passage der Totenbeschwörer von Derek Landy wie immer Fantasyguide.

Kommentar verfassen

