Montbron

Startseite » Allgemein » Elfen Ball

Elfen Ball

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 7,962 hits

Manchmal will man etwas gar nicht gut finden, kann es aber irgendwie gar nicht verhindern.
Mir geht das gerade so mit Miley Cyrus’ Song Wrecking Ball.
|-|

Der läuft im Radio, ich horche auf und denke mir, ah, klingt gut und schwups fällt mir ein, dass es ja DIESER Song ist.

Wenn das kein Elfenwerk ist!
:lalala:

Das Video wurde mit Skandalgeschrei bedacht, weil sie darin nackig auf einer Abrißbirne posiert. Wobei es nicht darum ging, dass ein junges, hübsches und wohlgeformtes Mädchen nackte Haut zeigt und lasziv Metall abschlabbert. Nee, das Problem ist ihre Vergangenheit als Teenie-Star.
Besorgte Eltern erschraken heftig und mussten Musik und Filme der Entblößten nun vor ihren Kindern verstecken.

Schon klar.:crazy:

Aber lassen wir diese Erziehungsberechtigten ruhig in dem Glauben, den lieben Kleinen sind nun geschützt vor Schmutz und Sünde. Miley Cyrus wird schon mit ihren Landsleuten klarkommen. Lustigerweise gibt es in englischsprachigen Medien soger einen Begriff für seitlich aufblitzende Brüste ohne Nippelsichtkontakt: Sideboobs!

Das fordert den Dichter in mir ja schon heraus. Aber da eine klangvolle Übersetung zu finden ist schwer. Vielleicht fehlt einfach das Skandal-Gen in mir. Aber wenn man es etwas übertragen betrachtet, haben Abrißbirnen eine gewisse transzendente Beziehung zu Sideboobs.
:yes:

Kommentar verfassen

