Montbron

Startseite » Allgemein » Rezension online: Nichts von euch auf Erden von Reinhard Jirgl

Rezension online: Nichts von euch auf Erden von Reinhard Jirgl

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 8,763 hits

Es ist geschafft! Puh!

Das Buch war schwer zu lesen, aber ich fand schon, dass es eine Bereicherung ist. Leider kann ich das Buch nun nicht ins Regal stellen, da ich nur ne pdf-Datei vom Verlag bekam.
:**:

Hier nun der Link: Nichts von euch auf Erden von Reinhard Jirgl im Fantasyguide.

Es ist eine recht ausführliche Science Fiction Rezension geworden. Die ersten Reaktionen kamen auch schon. Neben einigen positiven auch sehr negative. Wie ich auch erwartet habe, gibt es einige Lesende, die Jirgls Sprache von vornherein und vehement ablehnen. Sogar mit deulichen Emotionen, was mich dann doch etwas überraschte.
Dickes Fell gebraucht!:lalala:

Kommentar verfassen

