Montbron

Startseite » Allgemein » Die Wahl droht

Die Wahl droht

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 7,986 hits

Ich finde das schon sehr spannend. Sieht zwar stark nach großer Koalition aus, aber vielleicht überraschen uns die kleinen Parteien. Wer schafft die Fünfprozenthürde? Wer wird von den WählerInnen abgestraft? Ändert sich in der letzten Woche noch etwas?

Zwar erwarte ich keine politischen Verbesserungen, aber so eine Bundestagswahl ist schon eine kleine Aufregung wert. Und egal wie es ausgeht, ich hab Rum da.
:wave:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: