Montbron

Startseite » Allgemein » Ein Zwergenleben

Ein Zwergenleben

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 27.885 hits

Die Minen von Moria bieten eine Unmenge an Abenteuern, für mich ist es weiterhin das großartigste Update eines MMOs, dass ich kenne.

Bereits mit den epischen Buchquests war Montbron so beschäftigt, dass er allein so mehrere Level aufstieg. Und es gab wahrlich epische Momente dabei!

abenteuer_6
Dann lasst mich mal erzählen…

abenteuer
Dämonen pflasterten meinen Weg und ich erschlug sie alle!

abenteuer_2
Das kniffligste Abenteuer – fiese Fallen und coole Rätsel und am Ende eine versteinerte Axt.

abenteuer_3
Erst erschossemn mich die Elfen, dann sollte ich ihrer Cheffin helfen …

abenteuer_4
Unterhalb der Brücke von Khazad-dûm fand ich Gandalfs Hut, meinem recht ähnlich…

Das Steinfundament ist übrigens meine absolute Hassgegend. Ewige Wege und dazwischen ständig Elite-Mobs. Zum Glück ist Montbron ein Kriegsskalde!

abenteuer_5
Nach langem Suchen konnte ich endlich alle Teile der Goblinschnitter-Statue zusammen setzen.

Leider merkt sich das Spiel nicht, dass ich diese heldenhafte Tat beging, oder der Kleber war Elfenwerk, jedenfalls sah ich bei meinem nächsten Besuch wieder nur den kaputten Sockel.

schatz
Eine andere Rätselquestreihe führte zu diesem Schatz.

Und das waren nur die Momente, da ich den Fotoknips dabei hatte!

Moria ist jede Reise wert – hinein ihr Zwerge und erschlagt Orks!

Für Grungni!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: