Montbron

Startseite » Allgemein » Buntes Treiben

Buntes Treiben

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 9,032 hits

Wie versprochen, ein Bild der Rattenoger meines Nachwuchs.

rattenoger
Die Farbauswahl erfolgte in Hinsicht maximaler Abschreckung

Die Rattenoger haben im Laufe ihrer Mutation diverse Dinge aus den Spielzeugkisten assimiliert. Seltsame Sachen gab es mal in den Juniortüten …

Und wann mistet ihr mal aus?

Advertisements

2 Kommentare

  1. Njnel sagt:

    So kann man natürlich auch seinen angesammelten Kram entsorgen. Man klebt ihn einfach an die Minis. Merkt ja eh keiner bei den ganzen mutierten Chaosanhängern 😀

    Schön bunt sind sie geworden! Wie alt ist denn der Künstler?

    Gefällt mir

  2. Tiaro sagt:

    Jetzt weiß ich endlich wer mit Milchbart gemeint ist… als würde es nicht reichen, dass die Goblins keine normalen Sätze bilden, nun fangen auch noch die Zwerge an unverständliches Zeug zu reden.

    Zu den Minis: Die sind schon mhh sehr kreativ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: