Montbron

Startseite » Allgemein » Süßer die Glocken nie klingen

Süßer die Glocken nie klingen

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 27.886 hits

Angeseucht ist!

Endlich kann der graue Prophet, der sich selbst Herrscher der Säulenstadt nennt, eine lächerliche Titulierung übrigens, auf seiner wunderbaren Glocke in die Schlacht ziehen.
glocke_10
Okay, er ist selbst nicht ganz grau, aber ich mag Pink und Lila bei Bösewichten.

Dafür ist sein kleines Süppchen schön giftgrün geworden. Man hätte noch Spritzer und solch Gepatze ringsum malen können, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.

glocke_11
Elfenohrensuppe …

Als farblichen Kontrast gibt es einen blauen Stab des Gehörnten, ich bin mir sicher, dass der Prophet auf dem Schlachtfeld ins Auge sticht, und wenn nur sich selbst.

glocke_12
Immer kurz vor der kritischen Masse – das Grauen der Propheten.

Die ganze Drecksarbeit leistet ein Rattenoger, der ganz locker die Glocke läutet und mit seinem Gebimmel Verderben auf die Welt wallt.

glocke_13
Quasi Rattus

Ihn bemalte ich etwas rustikaler, so mit Narben, Wunden und dreckigem Verband, der Gute muss ja nix sehen, nur bimmeln.

glocke_15
Im Dunkeln ist gut Schunkeln.

Von der Seite mag das zwar etwas bunt aussehen, aber die Ratten treiben’s nun mal bunt – bin schon gespannt, wie sich das ganze auf dem Schlachtfeld verhält, bestimmt schröcklich chaotisch.

glocke_14
Da kommt Weihnachtsstimmung auf, oder?

Die ganze Bemalerei hat zwar etwas gedauert, aber viel Spaß gemacht.

Nun aber endlich wieder Bärte bemalen und keine nackten Schwänze mehr!

Für Grungni!


4 Kommentare

  1. Njnel sagt:

    Gefällt mir alles sehr, sehr gut. Naja bis auf das Lila Ding da. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: