Montbron

Startseite » Allgemein » Dann hol sie Dir doch!

Dann hol sie Dir doch!

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,072 hits

Als Zwergengeneral kann es einem schon mal passieren, dass man von Milchbärten gefragt wird, warum denn da im Keller noch eingesperrte Gobbos sind.
Was sollte man sonst mit ihnen machen, wenn man sie leben ließ? Außerdem braucht so eine Goblobber immer frische Munition, oder?

Nun gut, derartige Antworten lassen Milchbärte nicht verstummen. Also sagte ich ihm: »Wenn du sie haben willst, musst Du sie Dir holen!«

Mit diesem Satz beginnt nun unser Ferienprojekt.

Ausgangspunkt ist das vor Unzeiten begonnene Projekt meiner Goblobber:
projekt_1
Keine Ahnung warum die nie fertig wurde – Elfenwerk!

projekt_2
Hier die drei Goblins, die mein Milchbart seiner Armee hinzufügen will.

Im Laufe der Woche wird es nun ein kleines Scharmützel geben, bei dem eine kleine Goblinschar versuchen wird, die eingekerkerten Stammesmitglieder zu befreien. Ich bin guter Hoffnung, dass wir so die aktuellen Regeln in die Köppe bekommen und zudem eine witzige kleine Kampagne entsteht.

Natürlich geht so ein episches Spiel nicht im jetzigen Bemalzustand. Daher schwang ich gestern schon mal die Pinsel um die Goblobber etwas aufzuwerten. Das Farbschema wird Rot und Beige sein, damit es nicht ganz so düster wirkt.

projekt_3
Hach, diese klassischen Zwerge haben einfach ein besseres Zwerges-Feeling.

Es gibt immer was zu tun, für Grungni!

1 Kommentar

  1. Gerd sagt:

    Herrlich!

    Grüß mir die Milchbärte…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

