Montbron

Startseite » Allgemein » Hilfe, mein Questlog ist voll!

Hilfe, mein Questlog ist voll!

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 8,735 hits

Es ist Frühling und die Zeit für MMOs gering.

Der kleine Montbron wandert momentan eher gemütlich durch Mittelerde und versucht sich hauptsächlich an der Organisation des Questlogs. Begrenzungen sind Elfenwerk!
Montbron will ja immer alles machen, aber wie oft muss er irgendwelche Quests abbrechen, weil wieder mal kein Platz ist.
Dabei ist es gar nicht so leicht, diese dann später wieder neu anzunehmen, mal ganz davon abgesehen, dass man den Questgeber finden muss, auch erinnern ist nicht meine Stärke.

Nee, mir braucht keiner damit kommen, dass die Datenbank zu groß werden würde. Es gibt ja genügend Spieler, die gar nicht questen, da gliche sich das aus und überhaupt, wenn man nur zehn Prozent der Ruf-Tokens entfernen würde anstatt immer neue hinzuzufügen, könnte jeder zwei unendliche Questbücher haben.

Man traut sich ja in kein neues Gebiet mehr, weil man plötzlich wieder drei neue Stapel mit Sammelzeugs horten muss.

Dabei gibts nur eines, was ein Zwerg sammelt. GOLD!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: