Montbron

Startseite » Allgemein » Wenn der Milchbart rebelliert

Wenn der Milchbart rebelliert

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 9,032 hits

Natürlich hat es gar nichts mit der neuen GW-Starterbox zu tun, dass der jüngste Milchbart ein Skavengeneral wurde. Nein, es ist einfach der jugendliche Trotz, alles anders zu machen.

Nach der schwarzen Grundierung legte der Milchbart das Farbschema fest. Auf den Fotos sieht man die extremen Farben noch nicht, die er sich für die Kapuzen und Röcke ausgedacht hat.
IMG_5945
Der Tisch strahlt irgendwie ziemlich gelb, aber dadurch werden die Ratten nur noch giftiger.

IMG_5958
Das feinzarte Bemalen kommt wohl noch.

Während der Milchbart Waffen, Holz und Zähne mit Farbe bedeckte, bürste ich das Fell und die Rüstung trocken. Natürlich soll es wohl eher Leder sein, woraus die Ratten ihre Rüstung basteln, aber die Bronze fand der Milchbart einfach schicker. Es steckt eben doch der Ruf des Metalles in ihm.

Hoffentlich ergibt sich bald wieder ein Bemaltag!

Zum Schluss noch ein Bild aus der Kategorie, der Zwerg und das Biest.
Biest
Die Questreihe um die Wiederherstellung von Narsil, schickte Montbron zu dieser Mimose.

Damit sie den Wasserspiegel in Evendim senkt, muss man ganz nett zu ihr sein. der Zwerg war schon nahe dran, selber einen Abfluss zu graben.

Für Grungni!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: