Montbron

Startseite » Allgemein » Kanonen hat man nie genug

Kanonen hat man nie genug

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,928 hits

Genau. Der gute Zwergengeneral hat immer noch eine weitere Kanone in der Hinterhand. Darum konnte ich nun endlich die nächste Kanone in Betrieb nehmen.
Ja, es hat etwas gedauert, aber irgendwie ist nie genug Zeit für alle Hobbys.
Und während Njnel fleißig Skaven bemalt, warte ich ja noch son bisschen auf das neue Dawi-Armeebuch. Bestimmt kommt endlich Reiterei.
😀

IMG_5929
Die Makro-Funktion des Fotoapparates ist etwas seltsamIMG_5930
Feuerkraft ist nach Bier und Gold der dritte Vorteil von Zwergen.

Die Kanone aus der Schädelpass-Box ist nicht ganz so cool wie die alten Metall-Modelle, aber auch sie zerlegt alles.

IMG_5941
Es sieht zwar nicht so aus, aber da ist noch viel Platz für weitere Kriegsmaschinen …

In Herr der Ringe Online ist nun auch endlich Sorck wieder mit am Start und Montbron ist sein Pate. In einer feuchtfröhlichen Runde im Tänzelnden Pony erklärte ich dem Jungspund die wichtigsten Regeln.

ScreenShot00162
Regel Nummer Eins ist bekanntlich: Wenn das Bier alle ist, hat der Neuling versagt.

Für Grungni!

Advertisements

3 Kommentare

  1. Njnel sagt:

    Schicke Zwergenarmee hast du da! 🙂
    Aber irgendwie zu bunt für meinen Geschmack^^

    Gefällt mir

    • Montbron sagt:

      Ja, ich mochte die dunkle Bemalung der GW-Shops nie. Zwerge sind fröhliche Gesellen.

      Zudem hatten sie als ich 95 damit anfing eine mittelalterliche Farbgebung bei GW, das hat sich irgendwie festgesetzt.

      Mein Jüngster malt übrigens fleißig an seinem Regiment Sturmratten.

      Gefällt mir

  2. Marsuparius sagt:

    „Die Makro-Funktion des Fotoapparates ist etwas seltsam“

    😀
    Das kennt man ja zur Genüge^^
    Trotzdem wirklich feine Miniaturen, die auch in der Masse noch kräftig was hermachen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: