Montbron

Startseite » Allgemein » Neues Jahr – selbe Freude

Neues Jahr – selbe Freude

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 8,763 hits

Willkommen zurück!

Ja, das neue Jahr ist in Mittelerde genauso schön wie auch 2010 (ein Jahr ohne Elf in der Zahl!)
Es ist immer noch eine wahre Wonne die riesigen Gebiete zu durchstreifen und abseits der Wege Dinge aus den Büchern zu entdecken, etwa hier die Wetterspitze.

wetterspitze
Auch, wenn es nicht ganz wie im Film aussieht. Aber manchmal ist größer eben doch besser!

Noma äußerte sich ja auch zur Grafik in Lotro, aber es gibt tatsächlich auch schönen Schnee!

schnee
Menschen haben merkwürdige Ideen ihre Ahnen zu würdigen. Zwerge bauen ihre Statuen aus Stein.

Wie überhaupt das instantiierte Julfest toll gelungen ist.

bier
Bier gehört einfach dazu. Zu allem.

Natürlich ist die Grenze zum Kitsch schmal, aber nun ja, es soll Menschen geben, die nach die Zwergenfrauen fragen und uns Zwerge irgendwie auf der anderen Seite des Regenbogens sehen – Montbron zumindest reitet auf dieser.

regenbogen
Some dwarf over the rainbow …

Für Grungni!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: