Montbron

Startseite » Allgemein » Im Auge des Betrachters

Im Auge des Betrachters

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 8,763 hits

Im Vergeich zu WAR finde ich die Grafik von lotro, besonders im Startgebiet der Zwerge, schlecht. Noch negativer fällt mein Urteil bei den Zwergen selbst aus.

Jetzt habe ich mal zwei Screenshots herausgesucht. Vergleicht selnst.
grafik_war
In Warhammer sind Zwerge gefürchtete Helden

grafik_lotro
In Lotro sind Zwerge auch gefürchtete Helden. Sehen aber nicht ganz so toll aus.

Naja, vielleicht wirds mit höheren Leveln besser.

5 Kommentare

  1. Grimboog sagt:

    Die guten alten Zeiten 🙂

    Gefällt mir

  2. Priapos sagt:

    In WoW hau ich Zwerge immer um 😀

    Gefällt mir

  3. Yitu sagt:

    Ach Zwerge bekommen auch in HdRO nette Sachen zum Anziehen oder? Das 25-Set aus dem Hügelgrab sieht beim Hauptmann toll aus.

    Gefällt mir

  4. Nomadenseele sagt:

    Die Lotro-Grafik ist mir schon öfter aufgefallen, weil sie so schlecht ist und keine Details aufweist.

    Hast du beides in vergleichbarer Einstellung? Der Unterschied ist schon heftig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

