Montbron

Startseite » Allgemein » Wir sind ja nur Spieler

Wir sind ja nur Spieler

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 8,735 hits

In letzter Zeit häufen sich die offensichtlichen Fußtritte von Spieleanbietern. Nun verkündet Codemasters also die Verschiebung des f2p für Lotro in Europa auf unbestimmte Zeit.
Einen Tag vorher.

Wie schon Mythic scheint man der Meinung zu sein, die europäischen Spieler sind der Schleim am Rande des USAversums, der niemand interessiert. Hauptsache sie blechen fleißig Euros und meckern in in Sprachen, die keiner versteht.

Doch irgendwann können sie da ihre Spiele alleine spielen, diese verdammten Elfen!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Njnel sagt:

    Da kann ich dir leider nur beipflichten 😦
    Unser Gold wollen sie aber dafür was hergeben nicht.
    Wenn das kein Elfen sind weiss ich auch nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: