Montbron

Startseite » Allgemein » Rattet mal was kommt?

Rattet mal was kommt?

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 7,962 hits

Im neuen Newsletter werden die letzten Infos zu den Skaven etwas verifiziert. So recht rausrücken wollte man allerdings wieder einmal nicht mit konkreten Fakten.
Wie immer wird alles ganz toll, spannend und episch.
Nun ja, wir werden sehen.
Njnel fragt in ihrem Blog gerade nach der aktuellen WAR-Motivation.

Montbron schreibt gerade eine Abhandlung über die Bedeutung des zweiten Runenänderungsediktes auf die Skalierung erdgebundener Kristallfokussierungen unter besonderer Berücksichtung der Werke von Grombort Runenschnitzer.
Da kann es durch aus vorkommen, dass er mal für eine halbe Stunde aus dem Berg vorkommt um das Vorkommen von Orks und Goblins auf den Schlachtfeldern einzudämmen.

Das Retten der Welt übernimmt in der restlichen Zeit eine junge frische Garde in Mittelerde.
Halbling-Barde Montibur konnte gestern nämlich nicht nur das Licht der Welt erblicken, er kämpfte auch bereits aktiv in der großen Geschichte des Ringkrieges.

Und was soll ich euch sagen? Mir fiel sofort auf, was ich in WAR zunächst unbewusst und in letzter Zeit immer schmerzlicher vermisste: Echtes Handwerk.
Es ist einfach toll, wenn der Erzradar ein Vorkommen meldet und man schnell eilt, es einzubringen. Erz schmelzen und veredeln, hach, wie einfach ist es doch manchmal mit dem Glücklichsein, auch wenn es weder Eidgold noch Gromril ist, was da glitzert.
Und es gibt Sitzen und Housing und eine nüdeliche Halblingsstadt zum immer wieder kommen.

Bei Grungni!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: