Montbron

Startseite » Allgemein » Friss mich, ich bin ein Zwerg!

Friss mich, ich bin ein Zwerg!

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 7,955 hits

Lieblingsfeind Erdknuffel berichtet recht entspannt vom aktuellen Wochenendevent auf seinem Blog.

Montbron besuchte die Die ewige Zitadelle natürlich auch und Knuffel hat ganz recht, meist bestand das „Spiel“ aus dem Abschlachten und Fressen einer Seite. Das lässt sich nicht verhindern, es sei denn man führt ein System ein wie WoW.
Aber dort sieht man auch wohin das führt – eSport.

Ich mag gar nicht grummeln. Bestimmt hatten die meisten WAR-Spieler Spaß in der Zitadelle, ich nicht.

Schade, dass die Entwickler von WAR nicht so ein spannendes Gebäude als Instanz implementieren. Nun wird schon ein Bolzplatz als Event bezeichnet. Traurig.

Oh Grungni, lass Deinen Hammer auf die Hinterköppe der WAR-Entwickler krachen, dass wieder etwas Vernunft in ihre Birnen einkehrt! Das wäre dann mal eine Delle an der richtigen Stelle. Und zittern würden sie auch.

Kommentar verfassen

