Montbron

Startseite » Allgemein » Mit 66 Jahren …

Mit 66 Jahren …

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,072 hits

Projekt 66 konnte Montbron gestern Nacht doch noch abschließen, nachdem ich einen überraschend tiefgründig spielenden Jackie Chan in „Little Big Soldier“ auf dem Fantasy Film Fest bewundern konnte. Ich war sogar in der Lage der Handlung trotz englischer Untertitel zu folgen. Man sollte chinesische Filme immer im Originalton hören.
Zwar merkt man den Film an, dass Chan die Story sich selbst auf den Leib schrieb, aber die pazifistische Grundnote des Films und einige witzige Passagen boten gute Unterhaltung. Allerdings wohl eher Mainstream als der normale FFF-Kandidat. Wenn alles gut geht, sehe ich mir am Montag „Metropia“ an, der dann wohl etwas mehr in Richtung Experiment und Moderne geht.

Jedenfalls ist Montbron nun ein großer Soldat, denn er trägt endlich drei Kriegsherrenteile. Leider musste ich dafür meine Dunkeltrostklamotten ausziehen. Nun ja, vier Teile Invasor sind zumindest nicht unbrauchbar.

Dann habe ich auch gleich das neue System zur Anzeige alternativer Kleidungsstücke ausprobiert und trage endlich wieder den alten Auslöscher-Style. Muss nur noch etwas umfärben, dann gibbet auch Bilder.

Für Montbron ist damit erst einmal etwas Ruhe angesagt. Es macht einfach zu wenig Spaß für einen Rufrang zu grinden, nee er wird etwas an der dritten Untoten-Taktik arbeiten, das Imp-Gebiet leerquesten und ansonsten einem jüngeren Platz machen. Bin aber noch unsicher, ob es der Hexenmeister, ein Slayer oder doch ein Flämmchen wird. Eigentlich hätte ich aber eher Bock auf eine zweite Zwergenheilerklasse, die es aber nicht gibt. Ich werde einfach mal ein bisschen rumprobieren. Vielleicht spiele ich ja auch meinen zweiten Runi als Damagedealer hoch. Wäre doch gelacht, wenn man aus dem keinen echten RunenSCHMIED machen könnte.

Für Grungni!

6 Kommentare

  1. Yitu sagt:

    Gz zum RRUp

    Gefällt mir

  2. Gromson sagt:

    Gratu,

    hmm du trägst wirklich Invasor? Ohje 😀 Haste net noch Wachposten da eventuell?

    Gefällt mir

    • Montbron sagt:

      Wachposten? Das ist doch Eroberer-Niveau, oder?

      Ich werd mir mal die Stats anschauen, dachte aber Invasor sei besser als Wachposten. Aber vier Teile habe ich vom Wachposten-Set glaub ich nicht. Muss ich gucken.

      Du darfst nicht vergessen, dass ich für unser Gilden-PVE bereits bestens gerüstet bin und daher mit den Klamotten eher in Richtung PVP schiele. Lediglich den Stab wechsel ich explizit.

      Überhaupt muss ich mal wieder aufräumen. Habe bestimmt zwanzig Paar Schuhe 🙂

      Ach, kurz hatte ich auch überlegt, die Dämonenmaske als Kopfbedeckung anzeigen zu lassen – aber das erschien mir im PVP zu auffällig.
      🙂

      Gefällt mir

      • Gromson sagt:

        Invasor isn Dps Set fürn Runi (genau wie Eroberer), nun wird ja immerhin das zum Teil angeglichen durch die neue Mechanik, aber trotzdem bringt die Intelligenz und Magiecrit net wirklich was.

        Deswegen Wachposten, obs nun Eroberer Niveau ist oder nicht.

        Gefällt mir

      • Montbron sagt:

        Hab leider nur zwei Wachpostenteile. Der Resi-Bonus ist nun nicht der Hit, dabei bleibe ich beim Invasor-Set. Int vom Set wird ja in Willenskraft umgerechnet.

        Tja, anstatt der Rune des Brechens hätte man lieber andere Sachen ändern sollen oder eine Hauptstadt.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

