Montbron

Startseite » Allgemein » WARe Größe

WARe Größe

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 8,773 hits

Ich hab ja letztens gelästert, wie ineffektiv das Spielen mir starrköpfigen Rollenspielern sein kann. Es gibt aber auch die anderen Erlebnisse!
Eine Eroberung der Unvermeidlichen Stadt etwa, in der ich ein Riesenzwerg wurde.

na_4
Endlich realistische Verhältnisse

Der Abend in der Bastionstreppe mit der Allianz, bei der Tangroll so oft beseitigt wurde, bis er einen schönen Stab für einen Kollegen rausrückte und wir dann den wohl schönsten Schauplatz eines Bosskampfes besuchten.

na_1

Dort fand ich auch eine Gor-Sorte der unglücklichen Art, wahrscheinlich deshalb, weil es in der Basion weit und breit keine Kneipe gibt.

na_2
Elendes Türsteherleben – immer nur Stahl, nie Lippenstift

Und auch ein Gruppenbild mit Dame lässt sich mit Absprache im Skype besser organisieren (wenn man hippelige Zwerge dabei hat).

na_3
Grüße an die Bastion!

Ja, zwerg muss auch loben können, denn WARe Größe kommt von Innen, also: Gut gemacht ihr Helden und Elfen!

Für Grungni!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: