Montbron

Startseite » Allgemein » Die Ratten kommen!

Die Ratten kommen!

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 9,638 hits

Wie ihr alle wisst, kommen mit dem nächsten Patch neue Skaven-NPCs ins Spiel und auch im Table-Top sind die Ratten aktiv, denn in der neuen Grundbox wird es nur so wimmeln von Spitzohren und Nacktschwänzen.

Grund genug, die Milchbärte auf die Sache anzusetzen und damit niemand bei meinen Dawi rumhantiert, bekam jeder sein eigenes Volk zugewiesen.

Nummer Eins beherrscht die Grüne Flut.

hi2_4
Er nennt sie Popel – Snootlings auf dem Weg ins Nichts …

Nummer Zwei vertritt aus antagonistischen Gründen die klassischen Spitzohren.

hi2_5
Weiße Löwen vor den Wagen zu spannen ist Elfenwerk!

Nummer Drei nun endlich darf mit Skaven beginnen. Startschuss bildet ein Regiment Sturmratten, die erst einmal sachkundig zusammengenäht werden wollen.

hi2_3
Es ist ein langer Weg zum Gewimmel.

Der Erfinder von Figuren, die ihre Hellebarde in zwei Händen halten, war ein Elf. Schlimmer ist nur das Äxtekleben bei einem Goblinschnitter!

hi2_6
Der Kanaldeckel ruft …

Nach schweren Fingerkrämpfen steht das Regiment und wartet auf etwas Farbe. Nun ja, soviel wird man davon nicht sehen. Ratten halt. Ein bisschen Braun, etwas Grau – fertig.

hi2_7
Reih und Glied sah auch schon mal ordentlicher aus …

Das ist bei uns Zwergen anders. Wir lieben Ordnung, Farben und coole Maschinen.
hi2_2
DEN möchte ich mal fürs Table Top haben!

Und hier noch ein Blick auf meinen Umbau-Versuch des Interfaces. Ich komme mit der Platzierung unten nicht zurecht, ständig sterbe ich.

hi2_1
Alles Elfenwerk!

Für Grungni!

3 Kommentare

  1. Yitu sagt:

    Grüße an die Milchbärte!

    🙂

    Gefällt mir

  2. Erdknuffel sagt:

    Irgendwie schaffst du es mich jedes mal aufs neue zum lachen zu bringen. Die Skaven sehen extrem interessant aus. Wenn ich doch nicht so unbegabt wäre… 🙂

    Gefällt mir

    • Montbron sagt:

      Es kommt nicht auf Meisterschaft an. Am Ende ist jede Ratte nur ein Körnchen Materie auf dem langen Weg der Dawi.
      Tunke sie in Blut, markiere sie mit Irish Moos und taufe sie mit Batida de Coco – ihr Schicksal verliert sich im Warp.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

