Montbron

Startseite » Allgemein » Elf-Dumme – ein Gedanke

Elf-Dumme – ein Gedanke

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 9,032 hits

Wer bei Auto Focus an Ford denkt, muss nicht weiter lesen.
Meister Gromson klagt in seinem Blogbetrag Nur ein Klick mehr über kleine Helferlis, die Befehlsabfolgen automatisieren.

Bei hochkomplexen Charakteren wie uns Zwergen geht das natürlich nicht, da kein Mensch unsere genialen Gedankengänge vorausberechnen kann. Aber etwa simpel gestrickte Typen wie Spalta oder Hexen verfügen so über eine einfache Möglichkeit, doch einmal zu siegen. Ähnlich unwürdig sind Spielereien, durch die alle Mitglieder einer Gruppe auf ein und dasselbe Ziel einprügeln.

Diese Jammereien hört Montbron in letzter Zeit oft, seltsamerweise weniger von charismatischen Heilern, als vielmehr von zahlenabhängigen Schlägertypen. Doch liebe Mitspieler, beruhigt euch. Die Qualitätsmängel der Anderen können uns doch ganz schnurzpiep sein. Selbst ist der Zwerg!
Während wir vorm Monitor auf den Respawn oder Rezz warten und genüsslich ein Bierchen schlürfen, müssen die armen Automaten artig fremdbestimmt agieren und rekeln sich in ihrer Scheinwerfermacht.
Wenn wir schon selig dem Gehopften huldigen, klicken sie noch. Es könnt mir nichts egaler sein!

Für Grungni!

Advertisements

1 Kommentar

  1. Ich bin zu ALT für den [Schimpfwortfilter]Liebes Tagebuch,

    am Dienstag erlebte ich im Allianz-KT einige nette Sachen. Wir -Karlsgarde mit Mandeleya, Elsander, Grimboog, Garazinbart und Jhera- haben den lieben Destro-Spielern auf Drakenwald ein paar Probleme bereitet. Der Zonen-Lock durch di…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: