Montbron

Startseite » Allgemein » Warten WAR gestern

Warten WAR gestern

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archiv

Blogstatistik

  • 31.597 hits

In letzter Zeit gab es diverse Gerüchte und Unmutsäußerungen zur Zukunft von WAR. WARscheinlich wissen nur die Macher selbst ganz genau, was dem Spiel fehlte.

Jedenfalls hat der letzte Patch etwas geändert. Momentan gibt es nämlich deutlich mehr Szenarien als davor. Mag sein, dass es daran liegt, das alle Welt für die neuen Waffen sammelt, aber das Ergebnis ist positiv.
Szenarien gehen nach meinen Erfahrungen in alles Tiers fast instant auf. Vielleicht liegt es auch am Wegfall unbeliebter und der Verbreitung beliebter Schlachtfelder – überall wimmelt es nur so von heldenhaften Zwergen und anderen Spielern.

Das find ich gut. :wave:

Klar, es gibt auch immer wieder Begegnungen mit den Übergruppen, die einen schon mit einem Blick umhauen und wer weiß, ob die Szenarien so voll bleiben, wenn alle ihre Waffen haben, aber bis dahin gibt es genügend Gelegenheiten für episches Metzeln.

Als Runenpriester ist ein Szenario ja meist eher harte und unterbezahlte Arbeit. Nun WAR ich öfters mit meinem kleinen Slayer unterwegs und was soll ich euch sagen? Szenarien sind Fun.
Einfach in bester Slayer-Manier mitten in die Gegner hüpfen, die Zahlen 1 bis 7 durchdrücken und sich daran erfreuen was passiert. Natürlich bekommt man für derartige Aktionen kaum Unterstützung, geschweige denn Heilung, aber immer wenn man tot zu Boden sinkt, jubelt das Slayer-Herz und man brüllt laut: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Hab ich gar nix zu meckern? Also außer der fehlenden Hauptstadt?
Doch!

Da hab ich gestern doch mal wieder ins WAR-Forum geschaut und da gab es doch tatsächlich Beiträge der süßen Ryoshu zu neuen Reittieren. Wen interessieren Pferde, Eber oder Schwebdinger? Zwerge jedoch reiten nicht, sie fliegen kreuzgefährliche Taschengyros – und gab es hierzu eine Ankündigung? Nein!.
Natürlich hofft der geduldige Zwerg, dass da heute etwas im Forum zu finden ist, aber gestern WAR ich schon stark irritiert. :##

So, und nun sucht mal Aprilscherze, Ostereier und nette Elfen :crazy:.

Für Grungni!


2 Kommentare

  1. Yitu sagt:

    Das mit den netten Wlefen merke ich mir…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: