Montbron

Startseite » Allgemein » Nur eine Quest noch

Nur eine Quest noch

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 7,986 hits

Bestimmt kennt jeder von uns den magischen Moment, da man hoffnungslos in den Fängen der Spieleindustrie zappelt und irre vor sich hinmurmelt: Nur eine Quest noch!

Das kann sein, weil man durch das Spiel motiviert wird.

nqn_3
Ich werde auferstehen, als Gott der immervollen Bembl!

Oder weil man sich in bester Gesellschaft befindet.

nqn_1
Ja, auch Elfen auf dem hohen Ross sind gute Mitstreiter.

Es gibt auch die epischen Momente, die man nie vergisst.

nqn_2
Fast hätte es geklappt. Der Typ fand den Weg zum Zelt dann doch.

Skurrile Momente schlagen in den Bann

nqn_4
Neulich im All traf ich eine Puppe … (Sky Doll muss ich mal wieder lesen)

Vielleicht aber auch ist man so geblendet, dass man zu keiner Fluchtbewegung möglich ist.

nqn_5
Andocken, Abschleppen und ein Sonnenbad…

Auf jeden Fall gibt es deutlich mehr Gründe, Spaß in einem MMO zu haben, als fette Wummen und lange Mäntel. Und liebe Leute von Bluebyte, nicht jedes Spiel, für das man online sein muss, ist auch ein Online-Spiel. Und Zwänge motivieren nie.
Aber was red ich da, es kann eh nur ein Siedler geben.
Veni, Vedi, Vici.

Für Grungni!

3 Kommentare

  1. Yitu sagt:

    Du wechselt von tollen MMO-Momenten zum Kopierschutz. Geschickt. 😉

    Zwerg halt.

    Yitu

    Gefällt mir

  2. Priapos sagt:

    fein geschrieben … aber erzähl mal was zu Space-Doll … sagt mir grad gar nix

    Gefällt mir

  3. Montbron sagt:

    Das ist Sky Doll. Eine sehr explizite, aber tolle Comic-Serie.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

