Montbron

Startseite » Allgemein » Unholdbare Zustände

Unholdbare Zustände

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archiv

Blogstatistik

  • 31.444 hits

Nachdem Montbron sich in fernen Landen erholt hat, muss er natürlich sofort wieder in den Krieg und das Böse besiegen. Nein, es gibt auch noch andere Spitzohren, manche sind sogar schon tot.
In WAR kann man sich durch diverse Aufgaben des Wälzers spezielle Fähigkeiten freischalten, sogenannte Wälzertaktiken.

unhold_0
Die Sigmarkrypta – lebende Untote zuhauf.

Da die Karlsgarde zunächst etwas Schwierigkeiten mit den Untoten der Sigmarkrypta hatte, bot es sich an, die Untoten-Taktiken zu erwerben, um weniger Schaden von ihnen einstecken zu müssen.
Yitu schrieb nun in seinem Blogbeitrag Töte 1.000 Banshees, von seiner Mühe Gespenster zu finden um derer 1000 zu töten. Zum Glück wusste unser Elsander wo man das ganz zügig erledigen konnte, zur Belohnung liefen da auch Unholde herum, die für die Taktik auch zu beseitigen waren.

unhold_5
Bheris Schwarzwind fand beständig Gefallen an Montbron, doch der blieb hart: »Oh Shiera, Dir bleib ich immer treu!«

Da Montbron ein Sammler ist, machte er sich auch gleich auf zum Nordpass, um den Unhold-Eintrag im Bestarium zu füllen.

unhold_2
Sammelt sie alle!

unhold_1
Ok. 10000 Unholde zu töten steht erst einmal nicht auf dem Plan. aber immerhin gab es ein nettes Tüchlein.

Die Burg von Asavar Kul scheint eine schwere ÖQ der Destros zu sein. Um an die 5 Unholdsklingen zu gelangen, muss man Knochenkrieger zerlegen. Als es auf dem Friedhof keine mehr gab, suchte Montbron in der Festung und stieß dort auf einige recht haarige Helden.

unhold_6
Was sind schon Klingen gegen einen Runenstab?

Kul selbst teleportierte mich irgendwann zurück auf dem Friedhof, vielleicht war die Zeit um. Aber es war definitiv ein amüsantes Abenteuer.

unhold_3
Aber wo ich schon mal in der Gegend war, suchte ich eine weitere Leiche.

unhold_4
Der Titel ist putzig, aber nicht einfach zu finden.

An anderer stelle gelang dem Runenpriester noch eine Vervollständigung.

imp_1
Eine sehr versteckte Schriftrolle.

imp_2
Er kennt jetzt die ganze Geschichte des Imperiums. Nun ist er sowas von fertig damit.

Wer sich fragt, ob wir die Untotentaktik noch brauchen – eigentlich nicht. Am Sonntag säuberten wir die Krypta recht zügig ohne größere Probleme. Die inzwischen deutlich bessere Behütung zahlte sich aus.
Aber wer weiß, ob es nicht irgendwann einmal neuen Content gibt mit noch mächtigeren Untoten? Und dann ist die Taktik Gold wert.
Für Grungni


1 Kommentar

  1. Karic sagt:

    Kleiner Tip zur Untoten Taktik..

    Land der Toten 😉

    Da gibt es auch so ein oder zwei.. Tausend von denen. In allen Formen und Farben..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: