Montbron

Startseite » Allgemein » In der Waffelbäckerei

In der Waffelbäckerei

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,072 hits

Die Karlsgarde war gestern in der Sigmarkrypta. Das Aufstocken der Behütung hat sich gelohnt, die Gruppe schnitt sich durch die Gegner wie Butter. Wenn die Tür vor den Zwillingen nicht buggy gewesen wäre, hätte man die Krypta wohl komplett säubern können.

Es gibt in WAR nicht besonders viele PVE-Instanzen. Nur zwei sogar für Schlachtzüge, leider beide nicht im Endcontent. Das bisherige Argument vieler Spieler für PVE-Inis waren etwa bessere Waffen und höherwertige Sets. Nun überlegen die Entwickler, Waffen ähnlicher Wertigkeit durch Marken verfügbar zu machen, die hauptsächlich in Szenarien droppen.

Die Frage ist, was wird diese Änderung bringen? Was bewirken neue Waffen für alle?
Ehrlich gesagt, Montbron benötigt eigentlich keine neue Ausrüstung. Klar, er wurde neulich von einem 39er Wolfschampion in Sekundenbruchteilen zerlegt, aber so ist das nun mal.

99% aller Mobs stellen jedoch für den Runenpriester kein Problem mehr dar.

Im PVP gibt es entweder Zerg, bei der die Ausrüstung egal ist oder Szenarien, wo es eher vom Zusammenspiel der Klassen abhängt, ob man als Heiler lange überlebt.
Und in den Instanzen ist die Behütung die Messlatte, wie wir gestern so eindrucksvoll erleben durften.

Wozu also noch bessere und dickere Wummen? Das beste Item ingame ist sowieso die Halblingspastete. Es gibt dafür keine Wälzereintragungen, kein Gold, Einfluss oder Ruf, aber unendlichen Spaß. Lustig animiert, mir Rückwurfoption und gnädigem Cooldown.
DAS stelle ich mir unter Mehrwert vor.

Und anstelle ungeliebte Inhalte feige zu entfernen, sollten sich die Entwickler der Aufgabe stellen, die Probleme zu beseitigen. Dann gäbe es auch eine breitere Streuung der Szenarienbesuche und mehr Spieler, die mal was anderes tun, als im Kreis zu reiten.
:crazy:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: