Montbron

Startseite » Allgemein » Sind Fehler das, was fehlt?

Sind Fehler das, was fehlt?

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,072 hits

Lunahexe hat in seinem Blog über Klassenfunktionen in MMOs diskutiert. Dabei fiel mir ein, dass Montbron ja auch eine etwas krude Mischung darstellt. Immerhin ist die Originalklasse in Warhammer Fantasy ein Caster mit dicker Rüstung und in der Ausbaustufe sogar mit dickem Amboss unterwegs.
Das erinnert mich daran zu erinnern, dass es in WAR doch noch einiges gibt, das es nicht gibt. Yitu hat ja heute ebenfalls auf versteckte Schmankerln in WAR verwiesen – Wälzereinträge in Warhammer: Questen ohne Stützräder und darum zeig ich euch mal einige Dinge, die mir bezüglich Klassen und Zwerge im Besonderen fehlen.

wf_9
Runenschmiede! Zwergencaster mit Damage und bösen Blicken. inklusive Gromrilrüstung.

wf_6
Hammerträger! Zweihandklopper für die besonderen Momente im Leben.

wf_8wf_7
Aussehen! Mal ehrlich, warum sehen Maschinisten nicht so richtig nach Ölkanne und Schraubschlüssel aus, wie dieser Bastler?

wf_2
wf_5
Sitzen! Was ist daran so schwer, uns Zwerge auch mal ausruhen zu lassen, jeder NPC kann das.

wf_1
Beten! Hey, Priester beten nun mal.

wf_4
Man kann ja auch aus Büchern vorbeten, Grolle skandieren oder so.

wf_3
Und bei der Gelegenheit – der Stab gefällt mir auch.

Ok, das soll als kleine Nörgelei für heute reichen – geht raus in die Welt und sucht nach dem, das fehlt. Es kann nie schaden, die Leeren zu benennen, die tief in uns brennen.
Bei Grungni und Valaya.

wf_10
Das ist ein Amboss! Doch niemand nutzt ihn …

Advertisements

4 Kommentare

  1. Yitu sagt:

    So nen Rucksack gibts für Maschins. Droppt in den Instanzen in den LdT. Wann gehen wir DA REIN? 🙂

    Gefällt mir

  2. Cor sagt:

    Ein paar dieser Emotes gibt es bereits.

    Z.Bsp. /tome
    Dann holt der Char seinen Wälzer heraus und liest darin. Kann aber auch das Grollbuch oder das „Leben des Sigmar“ sein.

    Und das niederknien geht glaube ich mit /pray.

    Wobei schade ist, dass es für einen Großteil der Emotes keine Animation ist. Ein /sit sollte da wirklich langsam mal drin sein.

    Und im Vergleich mit anderen Spielen ist WAR wirklich nicht sehr „emotional“.

    Gefällt mir

  3. Karic sagt:

    /tome ist leider entfernt worden..warum auch immer.

    Und den Rucksack fuer die Maschinisten gibt es an mehreren Stellen. Wenns nur ums Aussehen geht, dann gibt es den Maschinisten-Rucksack auch in der UV beim Auktionator. Ist dann zwar nur Rang30 und hat keine schicken stats.. Aber es geht ja um das Aussehen 😉

    Gefällt mir

  4. Montbron sagt:

    ja, habs gestern probiert. /tome kennt WAR nicht und /pray ist nicht animiert.
    Das mit dem Rucksack ist gut zu wissen. Dropt der Auktionator in der UV den Rucksack oft?
    Man ist ja nicht jeden Tag erster in der UV.
    😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: