Montbron

Startseite » Allgemein » Painter vs. Painter (X)

Painter vs. Painter (X)

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,928 hits

pvp_0

Da gestern zuviel los war, geht es nun heute endlich zur Post. Das Päckchen hat natürlich eine ordentliche Addy, für das Foto hab ich Yitus Warhammer-Name eingesnibbelt.
yito_post
Und schreib mal der Mama!

Wie man sieht, gehören zu meinen aktuellen Projekten ein neuer Gyrokopter und die Kanone aus der „Schädelpass“-Box. Meine Milchbärte sind grad groß im Warhammer-Fieber, neben der Goblin-Streitmacht aus der Box werden noch Hochelfen erwartet.

milchbart1
Massen von Goblins und nur ein Elf…

Je nach Zeit werde ich morgen mein Fazit zum Fassend-Event kundtun, gestern konnte Montbron die letzte Aufgabe erfüllen.

Für Grungni und Prost!

3 Kommentare

  1. Erdknuffel sagt:

    Sorry for Offtopic:

    http://gaarawarrgabs.wordpress.com/2009/12/28/and-you-thought-xmas-was-over/

    Montbron, das ist doch eigentlich genau das Richtige für dich um von dem Elfenterror abzulenken oder?

    Gefällt mir

    • Montbron sagt:

      Oh ja, sehr schön!
      Man sollte allerdings bedenken, dass Zwerge eher nicht in Wasser baden, es sei denn es gehört neben Gerste, Hopfen und Malz zu den Bestandteilen einer richtigen Flüssigkeit.

      🙂

      Gefällt mir

  2. Yitu sagt:

    Ich muss mit Jhera nur noch einen Riesen erschlagen. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

