Montbron

Startseite » Allgemein » Horch, was kommt von draußen rein?

Horch, was kommt von draußen rein?

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 8,735 hits

Oder: Wenn der Destro zweimal klingelt, geht nicht unbedingt das Tor auf!
Eigentlich war gestern alles wie immer. Der dicke Priester kam online und kurze Zeit später eroberte die Zerstörung Eataine – ein Angriff auf Altdorf stand an.
Doch der RvR-Chat quoll plötzlich über.
Hadrians beorderte alle Order-Spieler in den Reikwald. Okay, dachte sich Montbron, steht schon wieder ein Hauptstadt-Deff an, doch weit gefehlt. Der unvergleichliche Plan war diesmal gar kein Elfenwerk sondern kluge Taktik.
Man blockierte einfach die Zugänge zur Stadt. Jede Minute, die die Destros so verloren, schmälerte ihre Chance auf Step 2.
Und tatsächlich. Endlich kam der virtuelle Jubelschrei. Step 2 verhindert, durch eine echt zwergische Aktion.
Den Orks gehörig in die Suppe gespuckt – ein toller Tag. Glückwunsch an alle Beteiligte.

Wenn ihr euch fragt, warum Montbron nicht hineilte – nun zum einen stand der Runenpriester mitten im Questgebiet. Zum zweiten lag der nächste Flugpunkt weit weit weg und zum dritten steckte eine anstrengende Nacht in den heldenhaften Knochen des Zwergs. Da war einfach nicht mehr drin, als Squig-Guano zu suchen und versteckte Gromril-Rüstungen auszubuddeln.
Als er dann an unsichtbarer Lava starb, beschloss er dann auch in die Hallen zurückzukehren und noch einen Schlaftrunk zu besorgen.
So saß er da dann still vergnügt und lobte das taktische Geschick der großen Ordergeneräle, bevor er sanft entschlummerte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: