Montbron

Startseite » Allgemein » Der Heal war durch

Der Heal war durch

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,631 hits

Auch wenn es keiner glauben mag, auch Heiler sind nicht unfehlbar.
Es kommt aber sehr selten vor und hat immer gute Gründe. Hier nur einmal die Erfahrungen des Wochenendes:

hdw_5
Ein gut gesetztes Bewachen kann Leben kosten.

hdw_4
Die Elfe hat mich geblendet.

hdw_3
Der Heal war durch! Durch!

hdw_1
Da war etwas im Bier

Ja, ihr habt es erraten, die Bilderchen sind eher morbide Lustschreie, daher zum Abschluss noch eines, bei dem niemand starb, obwohl das Screenshotmachen schon riskant ist.
karslgarde_oq
Die Karlsgarde beim Erforschen der heimischen Fauna – hier der gemeine Ausrufgeier. Man sieht ihn kaum noch, da wandelnde Säulen auf seine Eier treten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: