Montbron

Startseite » Allgemein » Und es geht doch!

Und es geht doch!

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 7,962 hits

Das Wochenende ruft in WAR zu ganz speziellen Schlachten. So werden immer mal wieder Szenarien der kleineren Tier zum Event erhoben und für Spieler im Tier 4 geöffnet.
Diesmal ging es um den verlorenen Tempel der Isha.
Erstaunlicherweise konnte Montbron dieses Mal das gesamte Event erfüllen, was wohl hauptsächlich daran lag, dass Altdorf von der Zerstörung ignoriert wurde und offensichtlich eine ganze Reihe von Spielern Lust auf das Event hatten – es ging quasi sofort auf.
isha
Einmal alles ankreuzen bitte!

Dadurch konnte man die meisten Aufgaben sehr schnell erledigen und zum Schluss kämpfte man sich nur noch durch, um die 20 Szenarien zu schaffen. Das war dann doch schon fast Arbeit, wenn es nicht gehörige Boni auf Erfahrungs- und Rufpunkte gegeben hätte. Damit rückt nun die 40 in sehr greifbare Nähe.

isha2
Gewinnen ist schaffbar

Zum Glück gab es nur einige Szenarien mit ÜberrOxxer-Gruppen, die Montbron in Sekundenschnelle schnetzeln. Meist war es sehr ausgeglichen und daher auch möglich, mit dem Mörderball quer durch den Zerg zum Tempel zu stürmen. Daselbst war es dann aber sehr schnell vorbei.
🙂

Je nach Spannung der Wahl nachher, geht Montbron heute Abend noch mit der Karlsgarde in die Bastionstreppen, immerhin warten da noch einige unerledigte Bosse auf uns.

Piratenblogger

Advertisements

2 Kommentare

  1. Linlu sagt:

    Eben noch noch auf den Bastionstreppen und nun hier im Blog…

    Ich habe ausnahmsweise auch mal das Event geschafft und den Titel Championesse der Isha erhalten. Juuuhuuu 🙂

    VG,

    Linlu

    Gefällt mir

    • Yitu sagt:

      Ich hatte nicht damit gerechnet das dieses Event klappen würde. Während ich am Samstag 2 Videos für den Blog vorbereitet habe und mit Erdknuffel via Skype quatschte, hat mein Schatz ein SZ nach dem anderen Gewonnen!

      🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: